Ich hab’s getan, denn ich bin gesprungen

Hallo Zusammen,

ja ich bin gesprungen und es war richtig g..l Ich würde es auch gerne und mit Spaß wieder tun. Wenn Ihr keine Höhenangst habt und ein wenig Mut den letzten Schritt über die Kante zu tun, dann erwartet Euch ein einzigartiges Erlebnis. Ich war in Stadtlohn (NRW) und kann diese Crew nur empfehlen, denn diese Leute waren sehr professionell und sind cool mit Dir umgegangen. Danke!!! So und nun viel Spaß beim Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Euer
Lutz (de Hess)

1 Kommentar zu „Ich hab’s getan, denn ich bin gesprungen“

  1. Michael Müller

    Jetz’ fliegt er auch noch…de Hess 😛

    Gruß von de cool’ Sau aus de Palz

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen