Was ist eigentlich Field-Target

Field-Target (FT)

ich möchte euch mal ein Hobby von mir vorstellen und eventuell auch davon begeistern, denn so ging es mir auch nach den ersten Informationen dazu. Hier gibt es jetzt mal eine kleine “Druckbetankung” in Sachen FT.

Viel Spaß beim stöbern.

…ich habe vor ca. 6 Jahren mit dieser Disziplin begonnen und hatte gerade einmal „0“ in Worten Null Ahnung.

Ich habe mich dann langsam in diese sehr interessante Disziplin hineingetastet und bis heute sehr viel Spaß daran. Meinen FT-Werdegang könnt ihr im Detail hier

http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=884

nachlesen und vielleicht auch einsteigen.

Ich habe auch einen Blog dazu… www.fieldtarget.blog

ebenso findet ihr weitere Informationen zum Thema auf meinem YouTube-Kanal unter… http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=884

Das nachfolgende Video habe ich zur Förderung des Field-Target erstellt und auf meinem Kanal für euch bereitgestellt…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der zuständige Sportverband ist der BDS auf… https://www.bdsnet.de/fieldtarget/fieldtarget.html

Der anhängende Flyer ist ebenfalls vom BDS herausgegeben und erreichbar unter… https://www.bdsnet.de/ressourcen/downloads/ft-flyer_bds_online2019.pdf

Also überlegt es euch und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und dann können wir über alles was euch noch interessiert, reden.

Bis dann mal…
Euer LutzdeHess

 

Nach oben scrollen