Meine Zeit mit der Migräne…

Hallo liebe Mitmenschen,

heute möchte ich euch mal etwas aus der Zeit berichten, in der ich von Migräne geplagt war und teilweise sehr gelitten habe. Mich hatte die Krankheit gut 45 Jahre im Griff (mal mehr und mal weniger). Was ich in dieser Zeit alles erlebt habe könnte ich nun in vielen Seiten aufschreiben, aber ich mag mehr (meist in Livestream’s) darüber zu erzählen und so habe ich es auch jetzt gemacht.

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen rüber bringen konnte und ihr etwas mitnehmen könnt. Schaut euch einfach mal an was ich dazu gestreamt habe und nehmt euch raus was ihr eventuell brauchen könnt.

Hier nun der Livestream vom 17.05.2020 ab 18:00 Uhr…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

und auch der versprochene Link zur Migräne-Klinik in Königstein.  https://www.migraene-klinik.de

Bis bald mal wieder…
Euer Lutz (De Hess)

Ach, bald hätte ich es vergessen. Lasst doch mal ein Feedback da, wenn ihr möchtet.

Nach oben scrollen