Meine nächsten Themen auf LutzDeHess

Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr darüber, dass mein Blog schon von einigen Besuchern gefunden wurde und bereits die Ersten Abonnenten sich eingeschrieben und registriert haben.

Ich möchte euch heute mal einen kleinen Überblick darüber geben, was ich mir -mittelfristig- an Themen so vorgenommen habe.

  • Illegale Müllentsorgung in Nieder-Mörlen… was man da so alles beobachtet

  • Hawke Chaigun Pro… eine Ballistik-Software für Freizeit-Luftgewehrschützen

  • Depressionen/depressive Attacken… gibt es auch bei ganz harten Männern

  • Mein aktuelles Motorrad… und was vorher war

  • Bei Maria am Aliceplatz…

  • Wieviel Wahrheit verträgt die Menschheit eigentlich… ???

  • Burnout/Bor Out… kenn ich leider

Ich werde diese Themen entweder in Livestreams ansprechen, mal einen Test machen, oder nur eine kleine Fotostrecke einstellen.

Wenn ihr auch mal einen kleinen Beitrag (eine DIN A4 Seite und 3-5 gute Fotos) auf “LutzDeHess” einstellen wollt, dann mache ich das gerne in der Kategorie “Gastbeiträge”. Wir können uns aber auch gerne mal in meinem kleinen Studio treffen und dort einen gemeinsamen Livestream machen. Ich würde mich sehr freuen. Meldet euch einfach mal bei mir. Meine Kontaktdaten stehen im Impressum.

Also dann…

Euer
Lutz (DeHess)

Nach oben scrollen