Livestream… was habe ich demnächst so vor!?

Lutz mit Sonnenbrille

Hallo Zusammen,

ja, es war knapp mit meinem Livestream, denn ich hatte ihn nur kurz auf knapp angekündigt. Sorry, aber ich hatte viel mit der Einrichtung und technische Organisation zu tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe in diesem Stream mal kurz vorgestellt, was ich demnächst an Themen mal angehen möchte. Da wären z. B. die Themen:

  • Migräne
  • Depressionen
  • Burnout und Bor Out

“Ein echter Mann hat so etwas nicht!”

Diese Themen sind von mir -leider teils sehr schmerzlich- bereits alle erlebt und durchlebt worden und darüber kann ich nun auch berichten. Ich tue das gerne um auch mal den Männern etwas Mut zu machen, bei denen diese Themen ja immer noch etwas im Hintergrund stehen und oft auch verdrängt werden.

Ich werde also demnächst in den Livestream’s über diesen Themen –aus meinen Erfahrungen und meinem Umgang damit- reden und mit euch gerne diskutieren. Ich hoffe damit einen kleinen Beitrag der Hilfe zu leisten.

Ich freue mich auf euch als ZuschauerInnen und verbleibe bis dahin

Euer
LutzDeHess

Nach oben scrollen