Live-Stream zum Thema Wohnungsgrundrisse

Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr über ihr Interesse an meinem Live-Stream zum Thema Wohnungsgrundrisse.

Als Architekt im „Unruhestand“ aber noch mit der unvergänglichen Liebe zum Thema, gehe ich immer mit offenen Augen durch Baugebiete, sehe mir Exposés und Verkaufsanzeigen zum Thema Bauen und Wohnen an. Da ich seit 40 Jahren mit der Architektur beschäftigt bin, schaue ich bestimmt mit anderen Augen auf diese Welt und nehme bestimmt auch anders wahr. Das bringt der Beruf eben so mit sich.

In diesem Stream will ich meine Gedanken und Wahrnehmungen einmal mit meinen Abonnenten und Interessierten zu teilen. Ich hoffe damit auch einen kleinen Beitrag zur Entscheidungsfindung bei Kaufinteressenten und künftigen Bauherren zu leisten.

So, nun aber zum Live-Stream vom 09.08.2020 auf meinem YouTube-Kanal „LutzDeHess“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über ein konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen. Gerne bin ich auch für zus. Fragen ihr Ansprechpartner.

Meine Kontaktdaten finden Sie im Abspann des Streams, oder auf meiner Homepage www.lutzdehess.de

Viel Spaß
Lutz (De Hess)

Nach oben scrollen