Hofladen Möbs “Eierschachtel” in Nieder-Mörlen

Hallo Zusammen,

heute möchte ich mal in einer Serie damit beginnen, euch kleine Hofläden in meiner direkten Umgebung vorzustellen. Ich liebe diese Läden und deren Einzigartigkeiten. Ich beginne mal mit dem:

Hofladen „Eierschachtel“ der…
Familie Möbs
61231 Bad Nauheim (Nieder-Mörlen)
Nieder-Mörler Straße 36

Bei Familie Möbs im Hofladen kann man Kartoffel, Eier, Wurst und Fleisch kaufen. Man kann auch vorbestellen und dann abholen. Die Verkaufstage für die stets frischen Produkte sind immer angeschlagen. Beim Fleisch hat man sich auf Rind konzentriert und verarbeitet pro Monat 1 bis 2 Bullen. Die Artgerechte und Stressfreie Haltung, das passende Futter sowie die Liebe und der Respekt vor der Kreatur sind ein „verantwortungsvolles Rundumpaket“, was sich am langen Ende auszahlt.

Wer also mal wissen will, wie z.B. eine Rinderbratwurst, ein Rindergulasch, oder eine Rinderroulade schmecken kann und vor allem wie sie auch eigentlich schmecken muss, der geht einfach mal zur Fam. Möbs und holt sich mal was zum Versuchen.

Schade, jetzt hab meinen Geheimtipp verraten…

Ach, etwas außerhalb in den Feldern von Nieder-Mörlen findet ihr an den Römerhöfen 2 (direkt am Fahrradweg zwischen Ober-Mörlen und Bad Nauheim) die „Eierschachtel“.

Auf Facebook könnt ihr auch mal einen Blick drauf werfen unter: https://www.facebook.com/HoflaedchenEierschachtel/

Guten Appetit und liebe Grüße
Euer LutzDeHess

Hier noch ein paar Bilder von dem was ich meine.

Nach oben scrollen