Hawke ChairGun Pro, eine ballistische Software für Luftdruckwaffen

Übrigens… in obigem Beitragsbild sind 5 Schuss mit einer solchen Waffe zu sehen

Hallo liebe Zuschauer/innen,

heute habe ich mich einmal an einer kleinen -und hoffentlich übersichtlichen- Erklärung für das ballistische Softwaretool von Hawke “ChairGun Pro”versucht.  Ich will mich in dieser Kurzerklärung nur auf das Wesentliche beschränken, was euch aber schon weiterbringen kann. Den Rest könnt ihr dann im Selbststudium erlernen und für eure Bedarfe erschließen. ich habe in diesem Livestream die Daten für mein aktuelles HFT Setup angesetzt…

Weihrauch HW100 Carbine
Hawke Airmax 4 – 12 x 40 Compact
H&N FTT in 4,5mm bei 0,56g

Viel Spaß und Erkenntnis beim zuschauen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Euer
Lutz (DeHess)

Nach oben scrollen