Ein Leben ohne Handkäs ist möglich, aber sinnlos!

…wie ihr bestimmt schon gemerkt habt liebe ich Handkäs in jeglicher Form und Variante, aber auch ich habe einen Favoriten und das ist halt der Klassiker ohne Schnickschnack.Der Handkäs mit Brot

Für diesen Klassiker, den „Handkäs mit Musik“ und alle tollen Varianten zur Hessischen Spezialität ist die Rote Pumpe in Bad Nauheim Nieder-Mörlen meiner Meinung nach die erste Adresse.

www.rote-pumpe.de

Ich kann euch gar nicht mehr sagen, wie ich mal zum Handkäs (mit Musik) gekommen bin, aber ich bin mir vollkommen sicher das es zu spät war, denn…

Ein Leben ohne Handkäs ist möglich, aber sinnlos!

Probiert es einfach mal aus und macht euch selber ein Bild von dieser handfesten, deftigen und zünftigen Spezialität.

Wenn jemand ein Rezept, oder einen andern Tipp zum Handkes hat, dann meldet euch einfach mal und wir sehen was wir draus machen können.

Ich freu mich auf eure Anregungen.

Liebe Grüße

LutzdeHess

Nach oben scrollen