Burger in Bad Nauheim, Nieder-Mörlen bedeutet “Frankfoods”

Hallo Leute,

und jetzt mal was zum Thema Hamburger bei:
Frankfoods
Nieder-Mörler Straße 17
61231 Bad Nauheim (Nieder-Mörlen)

Telefon: 06032 -30 73 622

Tja, was soll ich sagen… es sind eben wahnsinnig große und super gute Burger, die zudem auch mit viel Liebe gemacht sind!

Das ist für mich der ultimative Meeting Point für Burger Gourmets. Als ich zum ersten Mal diese Burger getestet habe, war ich mir sofort sicher… die sind’s, bei Frankfoods! Klar könnte man jetzt sagen… DeHess schreibt das nur, weil er die Burger bestimmt umsonst bekommt. So’n Quatsch, denn alles was ich hier schreibe und empfehle meine ich genauso und da stehe ich auch dahinter, weil ich es mag.

Diese Burger haben halt das, was man oft bei anderen „Hamburgerfachgeschäften“ vermisst. Das edle Burgerpatties mit dem frischen Drumherum eben. Ja, das ist es wohl, was mich zum Fan gemacht hat.

Checkt das einfach mal direkt, oder über:
https://www.lieferando.de/frankfoods#Kategorie_Burger

Klar könnt ihr auch mal auf Facebook reinschauen:
https://www.facebook.com/frankfoods/

Soviel also zum Thema Hamburger in Bad Nauheim Nieder-Mörlen.

Liebe Grüße
LutzDeHess

Nach oben scrollen